In allen drei Arbeitswelten gibt es oft Probleme bei denen wir DIR helfen können!

Die Lösungsansätze sind zwar meistens sehr unterschiedlich, aber sie haben alle das gleiche Ziel:

Eine vernünftige WORK-LIFE-BALANCE

OHNE Demotivationsfaktoren wie Ärger mit Kollegen, Kunden, Chefs, Angestellten, oder …

aber

MIT Motivationsfaktoren welche für jeden allerdings sehr unterschiedlich sein können.

Wenn wir es gemeinsam schaffen, deine Demotivationsfaktoren zu reduzieren und deine persönlichen Motivationsfaktoren zu erhöhen, wird sich das auch sehr positiv auf dein Privatleben auswirken und damit glücklicher machen!

Interesse geweckt?

Melde dich einfach bei mir: Timo@gluecklicharbeiten.net mit einem Vorschlag, wann Du Zeit hast, dass wir ungestört telefonieren können und gebe mir bitte einen ganz kurzen Vorab-Einblick (Stichpunkte oder 3-10 Sätze) per Mail, was dich aktuell in deiner Arbeitswelt am meisten stört.

Die Nummer, unter der ich dich dann erreichen kann bitte nicht vergessen …


Ich freue mich auf unser (natürlich kostenloses Telefonat),

beste Grüße Timo


PS: Wer bin ich eigentlich?

Ich habe über 30 Jahre Berufserfahrung

  • davon über 20 Jahre in der Selbstständigkeit
  • davon über 10 Jahre als Unternehmer
  • davon 7 Jahre für ein TecDax-30 Unternehmen
  • davon 5 Jahre Berufserfahrung bei diversen StartUp-Unternehmen
  • davon 2 Jahre Berufserfahrung im schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt

mit erstklassigem Arbeitszeugnis als erfolgreicher Regionalleiter und Trainer, persönlich ausgestellt vom jüngsten Selfmade-Milliardär Deutschlands.

Also glaube mir, ich habe ALLE obigen Arbeitswelten aus ALLEN Perspektiven selbst intensiv erlebt …

… und habe auf viele Herausforderungen eine Antwort.

Und wenn nicht, was hast Du zu verlieren, außer ein paar Minuten Zeit …